• Jobs Job bei Kukita Schwabing GmbH und Co KG

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) für die Kindergartengruppe

Kukita Schwabing GmbH und Co KG

Aus- und Weiterbildung

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) für die Kindergartengruppe Kukita Schwabing GmbH und Co KG München Entwicklungsbegleitung der zu betreuenden Kinder; Umsetzung des pädagogischen Konzepts; Organisatorische Aufgaben; Elternarbeit.

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w) Professionell - Liebevoll - Gemeinsam München Bietet Hochqualifizierte Betreuung Für Kinder Im Alter Zwischen 0 Und 6 Jahren: Die Grundlage Dafür Bildet Ein Anspruchsvolles Pädagogisches Konzept Und Ein Hoch Motiviertes Feinfühliges Team Für Unsere Kindergartengruppe In Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Eine Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) Zur Unterstützung Unseres Teams Ihre Aufgaben Bestehen U A Aus: Entwicklungsbegleitung Der Zu Betreuenden Kinder Umsetzung Des Pädagogischen Konzepts Organisatorische Aufgaben Elternarbeit Wir Wünschen Uns Von Ihnen Dass Sie: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher Oder Sozialpädagoge (m/w) Bzw Einen Gleichwertigen Abschluss Sowie Begeisterung Und Persönliches Engagement Für Ihren Beruf Mitbringen Kindern Auf Spielerische Weise Unser Pädagogisches Konzept Vermitteln Um Sie So In Ihrer Entwicklung Zu Fördern Offen Für Neues Sind Und Aktiv An Der Ständigen Umsetzung Und Weiterentwicklung Unseres Konzepts Mitwirken Wollen Eine Offene Aktive Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Eltern Umsetzen Online Bewerben Gerne Können Sie Sich Auch Online über Dieses Formular Bewerben: Zum Bewerbungsformular Per E-mail Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An: Info@de Weitere Infos Für Erste Informationen Steht Ihnen Frau Hipp Unter 0171 / 6131285 Oder Frau Speitmann Unter 0160 4477871 Zur Verfügung Sozialpädagoge Pädagoge Erzieher Kindergärtner Diplom-sozialpädagoge Dipl-sozialpädagoge Dipl-sozialpädagoge Elementarpädagoge Frühpädagoge Kindheitspädagoge Sozialarbeiter Kinderpfleger Diplom Dipl Dipl Bachelor Ba Ba Master Ma Ma Magister Artium Of Arts Staatlich Staatl Staatl Anerkannte Anerkannter Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Sozialpädagogik Pädagogik Erziehung Erziehungswissenschaften Elementarpädagogik Elementare Elementarerziehung Frühpädagogik Kindheitspädagogik Hortpädagogik Kindertagesstätte Kita Kinder Kinderbetreuung Kindergarten Kinderkrippe Krippe Hort Kinderhort Frühförderung Sozialwesen Sozialarbeit Andere Pädagogische Fachkräfte Soziale Berufe Bildung Bildungs- Und Sozialmanagement Sozialpädagogin Pädagogin Erzieherin Kindergärtnerin Diplom-sozialpädagogin Dipl-sozialpädagogin Dipl-sozialpädagogin Elementarpädagogin Frühpädagogin Kindheitspädagogin Sozialarbeiterin Kinderpflegerin Süddeutschland Süden Süd Oberbayern Bayern München Dachau Freising Olching Fürstenfeldbruck Starnberg Wolfratshausen Kirchheim Rosenheim Unterschleißheim Wasserburg Holzkirchen Pullach Isartal Pfaffenhofen Landsberg Am Lech Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) Für Die Kindergartengruppe Entwicklungsbegleitung Der Zu Betreuenden Kinder Umsetzung Des Pädagogischen Konzepts Organisatorische Aufgaben Elternarbeit München

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) für die Kindergartengruppe
   Kukita Schwabing GmbH und Co KG (München)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)